Nele Mint Margania

Inhaltsangabe zu „Margania“ von Nele Mint

Margania – eine spannende Reise in die Vergangenheit. Damals, als die Magie ganz selbstverständlich zum Leben gehörte, werden Mirna und Jadur in die Machtkämpfe um die Zauberkrone verwickelt. Ihr Zuhause wird zerstört, aber sie wehren sich und treten mutig gegen den Tyrannen Akim an.
Fünf Jahre später verschwindet das goldene Muschelhorn, das den Regen rufen kann. Die Königin des Wüstenvolkes plant die Eroberung Marganias, um der Dürre zu entgehen. Noch ahnt niemand, wie schnell sich die tödliche Schlinge zuzieht. Dann wird Marganias König ermordet und der Verdacht fällt auf Mirna.
Gefährliche Abenteuer, Liebe, Intrigen und Zauberei für Leser ab 12 Jahren und alle, die Fantasy und Märchen mögen.
»Die Zauberkrone von Margania« und die Fortsetzung »Das goldene Muschelhorn«, zwei faszinierende Romane in einem Buch!

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen