Nele Moost , Annet Rudolph Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke“ von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genauso geblieben, wie alle ihn lieben: frech, neugierig und immer für eine Überraschung gut. In Alles Schule! wird Rabe Socke bei seinen ersten Tagen und Wochen in der Schule begleitet. Ein toll erzähltes Hörspiel mit viel Musik und Geräuschen – einfach rabenstark wie immer!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache