Nele Moost Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke“ von Nele Moost

Wie gemein! Alle Freunde können zu Nikolaus einen Schuh vor die Tür stellen, nur der kleine Rabe nicht, weil er doch nur eine Socke hat. Aber dann sagt der Dachs, dass der Rabe sich etwas bei ihm leihen darf – und am nächsten Morgen hat Socke so viele Plätzchen, dass er seinen Freunden sogar etwas abgeben kann. Zwei fröhliche Raben-Geschichten rund um Weihnachten sorgen für allerbesten Vorlesespaß!

Zwei kleine weihnachtliche Geschichten mit dem kleinen frechen Raben, der immer zuerst an sich denkt. Mit tollen Illustrationen.

— Abraxandria
Abraxandria