Nele Moost , Annet Rudolph Alles erlaubt? oder Immer brav sein – das schafft keiner!

Inhaltsangabe zu „Alles erlaubt? oder Immer brav sein – das schafft keiner!“ von Nele Moost

„Bravsein kann jeder. Das ist doch puppenleicht!“, behauptet der kleine Rabe. So einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann allerdings doch nicht. Dabei muss der kleine Rabe unbedingt ganz schnell brav werden, sonst gibt's keine Geburtstagsgeschenke. Aber wozu hat man Freunde. Der Bär ist zwar keine große Hilfe, dafür kennt der Hase so viele Regeln für gutes Benehmen, dass dem kleinen Raben schon bald der Kopf schwirrt … Als Sonderausgabe zum 20jährigen Jubiläum des kleinen Raben Socke mit einem bekannten Kinderlied und Rabenstrophe als Extra!

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb