Nele Moost Alles gefärbt!

Inhaltsangabe zu „Alles gefärbt!“ von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke ist im Osterfieber und will dem Hasen und dem Wildschwein beim Eierbemalen helfen. Aber die beiden wollen das nicht so gerne und schicken ihn weg. Da entdeckt der Rabe unbemalte Eier in einem Nest - sofort macht er sich ans Werk. Leider entgeht ihm in seinem Eifer, dass diese Eier nicht für Ostern gedacht waren. So erlebt er eine große Überraschung. (Quelle:'Pappbuch/20.02.2004')

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer