Nele Moost , Annet Rudolph Alles verzankt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Alles verzankt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke“ von Nele Moost

Es gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden vom kleinen Raben Socke genau dasselbe versprochen wie ihm: nämlich dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben, der wütend zum Nest zurückfliegt. Aber dann hat Socke eine Idee: Er verkleidet sich und ... Mehr wird nicht verraten, aber der kleine Rabe schafft es, dass am Schluss alle zusammen spielen und außerdem ein großes Fest feiern. Weitere Geschichten auf dieser CD: In "Alles zu voll!" ist der Rabe ganz schön faul. Abwasch erledigen? Einkäufe tragen? So viel Arbeit ist nichts für Socke, da bleibt er lieber im Zelt und knabbert weiter an den Keksen. Aber draußen amüsieren sich alle ohne ihn ... In "Alles nass!" sitzt Socke missmutig auf der Badewiese, während alle anderen planschen. Der kleine Rabe kann nämlich nicht schwimmen ... aber das ist ein Geheimnis, das niemand erfahren darf! Mit Sticker vom kleinen Raben Socke in jeder CD!

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe