Nele Moost , Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Alles Schule!

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Alles Schule!“ von Nele Moost

Das weiß der kleine Rabe Socke am Ende dieses Buches ganz genau. Er hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genau so geblieben, wie alle ihn lieben: frech, neugierig und immer für eine Überraschung gut.
Nele Moost erzählt ganz nah an ihrer Zielgruppe - für diese Geschichten hat sie sogar noch einmal die Schulbank gedrückt: die einer ersten Klasse!

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg