Nele Moost , Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Alles gefunden!

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Alles gefunden!“ von Nele Moost

Der kleine Rabe hat ein Problem. Immer verschwinden seine Lieblingssachen - und jetzt ist auch noch seine Ringelsocke weg! Da hilft nur eins: Er muss auf Schatzsuche gehen, natürlich zusammen mit Eddi-Bär und allen anderen Piratenfreunden. Schon bald haben sie tolle Schätze gefunden, aber der kleine Rabe ist nicht zufrieden, denn die Socke ist noch nicht wieder aufgetaucht. Nun sind die kleinen Rabenfans gefragt, denn sie können den Raben aktiv bei der Suche unterstützen, indem sie hinter die zahlreichen Klappen schauen.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen