Nele Moost , Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Alles wieder gut!

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Alles wieder gut!“ von Nele Moost

Alles wird gut – frech-fröhliche Bilderbuchgeschichte vom kleinen Raben Socke zum Thema Kranksein und Gesundwerden!
Als die Mäuse alle Namen bekommen, will der kleine Rabe auch einen. Aber so einfach ist das nicht, denn es gibt so viele und verschiedene Namen – wie soll sich der kleine Rabe da entscheiden? Die ganze Nacht denkt er schwer nach und schläft deswegen gar nicht gut. Kein Wunder, dass er sich am nächsten Tag richtig elend fühlt. Nur gut, dass Frau Dachs genau weiß, wie man kranke Raben wieder gesund pflegt. Und seine Freunde haben sich eine ganz besondere Gesundmach-Überraschung ausgedacht!
Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de

Unsere Tochter liebt Socke!

— soetom

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor