Nele Moost , Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Das große Buch vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Das große Buch vom kleinen Raben Socke“ von Nele Moost

Vier Geschichten vom kleinen Raben Socke in einem Band – ein rabenstarkes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren! Der kleine Rabe Socke erlebt mit seinen Freunden die besten Abenteuer: Gemeinsam bringen sie den schlimmen Rabenklauer wieder auf den richtigen Weg, überlegen sich die tollsten Benimmregeln, werden erst krank und dann schnell wieder gesund und erfahren, dass Schwindeln furchtbar anstrengend sein kann. Dieser Sammelband enthält die Bilderbuchgeschichten „Alles meins!“, „Alles erlaubt?“, „Alles wieder gut!“ und „Alles echt wahr!“.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes