Nele Moost Der kleine Rabe Socke: Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten“ von Nele Moost

Die besten Fernseh-Geschichten vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 4 Jahren!
Der kleine Rabe Socke und seine Freunde erleben viele lustige Abenteuer: Socke klebt erst ziemlich fest und pupst sich dann wieder frei, er hypnotisiert Wolle und macht aus ihm das größte Mut-Schaf der Welt, er erscheint als weitgereister Fremder aus dem All, gewinnt für und zusammen mit dem kleinen Dachs das Hofturnier und besucht fast seinen Onkel in der Südsee. Fünf spannende Geschichten aus der Fernsehserie, von Nele Moost nacherzählt – perfektes Lesefutter für alle Fans vom kleinen Raben Socke!
Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu