Nele Moost Der kleine Rabe Socke: Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten“ von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde erleben in diesem Geschichtenband viele spannende und lustige Abenteuer: Socke erfindet mal eben eine Wunscherfüllkiste für seinen besten Freund Eddi-Bär, ist irgendwie krank und gewinnt doch die Fußballwaldmeisterschaft, wird mit Wolle Detektiv und findet einen Dieb nach dem anderen, sorgt erst dafür, dass Frau Dachs endlich mal Urlaub macht und dann lieber schnell wieder zurückkommt und tauscht falsche Leckerpilze gegen echte Schokolade.
Fünf nigelnagelneue Geschichten aus der Fernsehserie, die ab Anfang Dezember im Kinderfernsehen läuft, von Nele Moost nacherzählt – perfektes Lesefutter für alle Fans vom kleinen Raben Socke!

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798