Nele Moost Der kleine Rabe Socke: Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten“ von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde erleben in diesem Geschichtenband viele spannende und lustige Abenteuer: Socke erfindet mal eben eine Wunscherfüllkiste für seinen besten Freund Eddi-Bär, ist irgendwie krank und gewinnt doch die Fußballwaldmeisterschaft, wird mit Wolle Detektiv und findet einen Dieb nach dem anderen, sorgt erst dafür, dass Frau Dachs endlich mal Urlaub macht und dann lieber schnell wieder zurückkommt und tauscht falsche Leckerpilze gegen echte Schokolade. Fünf nigelnagelneue Geschichten aus der Fernsehserie, die ab Anfang Dezember im Kinderfernsehen läuft, von Nele Moost nacherzählt – perfektes Lesefutter für alle Fans vom kleinen Raben Socke!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache