Der kleine Rabe Socke: Mein erstes großes Buch vom kleinen Raben Socke

von Nele Moost und Annet Rudolph
Der kleine Rabe Socke: Mein erstes großes Buch vom kleinen Raben Socke

buecherwurm1310s avatar

Es sind Geschichten, in denen die Kinder ihren eigenen kleinen Schwächen wiederfinden. Sie erkennen auch, dass es gut ist, Freunde zu haben,

Inhaltsangabe zu "Der kleine Rabe Socke: Mein erstes großes Buch vom kleinen Raben Socke"

Drei Rabengeschichten in einem dicken Band – bester Vorlesespaß für Kinder ab 2 Jahren!
Der kleine Rabe Socke hat viel zu tun: Er versucht, ein geheimes Geheimnis herauszufinden, geht mit seinen Freunden auf Schatzsuche und lernt am Ende ein echtes Zauberwort. Die Geschichten „Alles geheim!“, „Alles gefunden!“ und „Alles bitte-danke!“ in einem großen Buch, dazu noch zwei Kinderlieder und zwei Kinderspiele – rabenschön!
Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH