Der kleine Rabe Socke: Mein extradicker Schulstart-BlockVorschulblock zur Vorbereitung auf die Schule, ab 5 Jahren

Alles für die Schule vorbereitet – mit dem extradicken Lernblock vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 5 Jahren!

Gezielte und abwechslungsreiche Vorbereitung auf die erste Klasse: Schwungübungen für die Motorik der Schreibhand, differenziertes Sehen und Einprägen von Buchstaben, Zahlen, Farben und Formen sowie das Vergleichen von Mengen und Größen, sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Schreiben-, Rechnen- und Lesenlernen. Mit lustigen und frechen Sprüchen vom kleinen Raben Socke – so macht Lernen einfach Spaß!

Dieser Übungsblock ist das ideale Geschenk für alle Vorschulkinder, die spielend und mit Spaß lernen wollen und damit gut für einen erfolgreichen Schulstart vorbereitet sind.

Mehr vom kleinen Raben Socke unter: allesrabesocke.de

Ausgabe:Taschenbuch