Nele Moost Der kleine Rabe Socke: Piraten Ahoi! und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Piraten Ahoi! und andere rabenstarke Geschichten“ von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke wird TV-Star und kommt in Serie: Ab Dezember laufen die ersten Folgen zur besten Sendezeit im KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Wunschkisten, einer Fußballwaldmeisterschaft, verwegenen Piraten, einem Urlaub voller Überraschungen, von Ritter Sockenherz und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei. Piraten Ahoi! und andere rabenstarke Geschichten  Der kleine Rabe Socke langweilt sich. Auf seine Spielsachen hat er keine Lust und seine Freunde wollen ihre Spielsachen einfach nicht mit ihm tauschen. Da schmiedet der kleine Rabe einen listigen Plan. Der geht zwar schief, aber am Ende ist die Langeweile trotzdem verflogen, denn Käpt'n Socke und seine Piratenfreunde müssen gemeinsam einen Schatz heben.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller