Nele Moost Der kleine Rabe Socke: Piraten Ahoi! und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Piraten Ahoi! und andere rabenstarke Geschichten“ von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke wird TV-Star und kommt in Serie: Ab November laufen die ersten 26 Folgen im Kinderfernsehen.
Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Wunschkisten, einer Fußballwaldmeisterschaft, verwegenen Piraten, einem Urlaub voller Überraschungen, von Ritter Sockenherz und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.
Nele Moost hat alle Fernsehepisoden nacherzählt – perfektes Lesefutter für alle Raben-Fans!

TV-Start im Dezember 2016!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille