Nele Moost Der kleine Rabe Socke: Rette sich, wer kann! und andere rabenstarke Geschichten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Rette sich, wer kann! und andere rabenstarke Geschichten“ von Nele Moost

Ab Februar 2017 werden die ersten 26 Folgen der Kleiner-Rabe-Socke-TV-Serie im Kinderfernsehen wiederholt und die zweite Staffel mit weiteren 26 Folgen kommt direkt im Anschluss. 52mal heißt es „Der kleine Rabe Socke bei KiKA“ zur besten Sendezeit! In diesem Band erzählen neue Geschichten von Socke und seinen Freunden vom Diamantenfieber, einem goldenen Amulett, einem Tanzkleid für Frau Dachs und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde aberwitzige Abenteuer – und wieder hat Nele Moost die Fernsehepisoden rasant und einfach rabenstark nacherzählt. Perfektes Lesefutter für alle Fans vom kleinen Raben Socke!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke