Nele Moost , Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke“ von Nele Moost

Das Vorlesebuch vom kleinen Raben Socke zum Thema Weihnachten!

Ein netter Zeitvertreib um in dunklen Tagen und Abenden den Kindern das Weihnachtsfest und deren Bedetung näher zu bringen.

— Kellerbandewordpresscom

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Weihnachten mit dem Raben Socken ein Muss

Der kleine Rabe Socke: Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Kellerbandewordpresscom

19. December 2016 um 21:00

Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier Kerzen im Advent – der kleine Rabe Socke gestaltet diese Abfolge etwas kreativer und kommt doch zum perfekten Ergebnis. Auch das Plätzchenbacken oder Weihnachtsbasteln oder der selbst organisierte Weihnachtsmarkt wird mit dem kleinen Raben irgendwie ganz anders als sonst, aber immer rundum fröhlich und lustig und voller rabenstarker Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Denn eines weiß der kleine Rabe Socke ganz genau: Weihnachten ist einfach das Allerbeste! Das Vorlesebuch vom kleinen Raben Socke zum Thema Weihnachten! Ab 4 Jahre  64 Seiten Format:184 x 247 mm  ISBN:978-3-480-23322-9  Preis:12,99€  Erscheinungstermin:03.10.2016  Meine Buchbewertrung: Der kleine und freche Rabe Socken ist bei meinen Kindern sehr beliebt.  Sie freuten sich sehr über seinen besuch ebi uns in der Adventszeit. Mit Glitzer auf dem Cover konnte er meine kleine Prinzessin sofort begeistern.  Die Geschichten handeln alle um die Advents- und Weihnachtszeit.  Aber warum müssen es ausgerechnet 4 kerzen auf dem Adventskranz sein?  Welche Bude wird der Rage Socke auf dem Weihnachtsmarkt haben? Wie wird der Rabe zum Weihnachtsdekomeister? Kann ein Rabe Socken auch Plätzchen backen? Und warum hat keiner Zeit für Ihn so kurz vor Weihnachten? Wenn ihr wissen wollt wie der schwarze Vogel allen Freunden das Weihnachten rettet müsst ihr euch die Geschichten vorlesen lassen. Am Ende gibt es sogar noch ein Quiz. Idee: Der Gewinner darf sich das erste Plätzchen aussuchen. Fazit: Ein netter Zeitvertreib um in dunklen Tagen und Abenden den Kindern das Weihnachtsfest und deren Bedeutung näher zu bringen. Vielen Dank an den Thienemann- Esslinger Verlag für das kostenfreie Rezensionsexemplar. Mehr Buchtips bei www.Kellerbande.wordpress.com