Nele Moost Dich geb ich nie mehr her

Inhaltsangabe zu „Dich geb ich nie mehr her“ von Nele Moost

Wenn es ihm mal nicht so gut geht oder er sich mit seinem besten Freund gestritten hat, dann weiß der kleine Bär Krümel, dass es jemanden gibt, der immer für ihn da ist: sein großer Gefährte. Bei ihm findet er Liebe, Trost und Geborgenheit - und deswegen wird er ihn auch niemals hergeben.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume