Dich geb ich nie mehr her, kleine Ausgabe

von Nele Moost
Dich geb ich nie mehr her, kleine Ausgabe

Inhaltsangabe zu "Dich geb ich nie mehr her, kleine Ausgabe"

Wenn es ihm mal nicht so gut geht oder er sich mit seinem besten Freund gestritten hat, dann weiß der kleine Bär Krümel, dass es jemanden gibt, der immer für ihn da ist: sein großer Gefährte. Bei ihm findet er Liebe, Trost und Geborgenheit - und deswegen wird er ihn auch niemals hergeben.

Sprache:
Verlag:Esslinger Verlag Schreiber

dezemberelfes avatar
    dezemberelfevor 11 Jahren
    Rezension zu "Dich geb ich nie mehr her, kleine Ausgabe" von Nele Moost

Auch wenn alles misslingt, der andere ein größeres Eis hat und man sich einsam fühlt, der große Bär hält immer zu dir! Ein wundervolles Buch mit tollen farbenfrohen Bildern! Auch gut als Geschenk und zwar nicht nur für Kinder.