Nele Moost Ein Tag mit dir ist immer schön

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Ein Tag mit dir ist immer schön, kleine Ausgabe" von Nele Moost

Ein Tag mit dir ist immer schön

LilianA

16. March 2013 um 13:09

Wenn dieses Buch auch nicht mit einer Kinderwagenschnur ausgestattet ist, ist doch gerade dieses besonders geeignet "als immer dabei"-Hingucker für die Kleinen. In farblich ausgewogenen Szenen werden Stationen eines Tages mit dem alleinerziehenden, großen Bär erzählt, der dem kleinen Bären die Großartigkeit der Verlässlichkeit der Erwachsenenwelt nahebringt. Ein gelungenes Kleinstkinderbuch, auf dessen Unterhaltungswert man sich verlassen darf!