Nele Moost , Annet Rudolph Kleiner Rabe Socke: Alles meins!

Inhaltsangabe zu „Kleiner Rabe Socke: Alles meins!“ von Nele Moost

Der kleine Rabe will einfach alles haben. Und natürlich lässt sich der freche Vogel eine Menge einfallen, um an die Spielsachen seiner Freunde zu kommen. Durch Ablenkungs­manö­ver und Komplimente, mittels Drohungen und Diebstahl erbeutet er die tollsten Dinge. Aber wenn er nun immerzu auf seine neuen Sachen aufpassen muss, kann er nicht mehr mit den anderen spielen …

In den weiteren Geschichten baut der kleine Rabe Socke einen Bauklotzturm und lässt einen riesigen Drachen bei kräftigem Wind steigen.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor