Nele Moost , Annet Rudolph Kleiner Rabe Socke: Alles rabenstark!

Inhaltsangabe zu „Kleiner Rabe Socke: Alles rabenstark!“ von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke erlebt hautnah, wie es sich anfühlt, etwas weggenommen zu bekommen. Zusammen mit seinem Freund, dem Dachs, hat er eine tolle Burg gebaut. Doch als die beiden dort spielen wollen, hat sich der Wolf bereits in der Burg breitgemacht und will sie nicht mehr hergeben. Wie sollen sie den Eindringling nun wieder loswerden? Mit Hilfe ihrer Freunde Eddi-Bär, Stulle und Löffel hecken die beiden Pläne aus, wie sie den Wolf verjagen können. Aber ob das wirklich so einfach wird? In den weiteren Geschichten hat Frau Dachs den kleinen Raben zum Aufräumen seines Nests verdonnert! Dazu hat Socke aber eigentlich gar keine Lust. Außerdem leiht er sich von Frau Dachs einen Wecker, den er in einem Eimer Wasser versenkt! Ob Socke eine Lösung parat hat?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch