Nele Moost , Michael Schober Krümel ist der Größte!

Inhaltsangabe zu „Krümel ist der Größte!“ von Nele Moost

Drei lustige Abenteuer des beliebten Charakters
Der kleine Krümel und der große Bär sind ein prima Gespann. Ihre fröhlichen Geschichten erzählen von Mut und Selbstvertrauen, davon, einander eine Freude zu machen, sich aufeinander zu verlassen - und sich vom anderen etwas abzugucken. Von Nele Moost wunderbar erzählt und von Michael Schober bezaubernd illustriert, enthält der Sammelband die Einzeltitel „Ohne Krümel geht es nicht“, „Krümel feiert Geburtstag“ und „Krümel lernt schwimmen“.
80 Seiten Bilderbuchspaß durchgehend in Farbe
Im handlichen Format für Handtasche, Kindergartentasche oder Buggy

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula