Krümel ist der beste Tröster

von Nele Moost
Krümel ist der beste Tröster

Sternenstaubfees avatar

Ein zauberhaftes Kinderbuch

Inhaltsangabe zu "Krümel ist der beste Tröster"

Krümel hat heute viel zu tun, seine Freunde brauchen dringend Trost: Der Hund hat Schimpfe bekommen und ist deswegen traurig, der Elch hat sein neues Halstuch verloren und das schwarze Schaf wird immer von den anderen Schafen ausgelacht.Wie gut, dass Krümel seinen Tröst-Koffer dabei hat und für jeden den richtigen Trost findet. Und am Ende benötigt dann noch jemand ein ganz besonderes Trostpflaster ...

Verlag:BuchVertrieb Blank
Erscheinungsdatum:01.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.03.2007 bei Jumbo Neue Medien erschienen.

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein zauberhaftes Kinderbuch
    Wer braucht ein bisschen Trost?

Der kleine Bär Krümel ist traurig; seine Eisenbahn ist kaputt. Doch Papa Bär kann die Bahn bestimmt reparieren. Währenddessen macht sich Krümel auf, seine Freunde zu besuchen. Vielleicht braucht von denen auch jemand ein bisschen Trost?

Mein Leseeindruck:
    Ein bezauberndes Bilderbuch für Kinder. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut und auch die Geschichte ist süß und beinhaltet eine kleine Botschaft. Ich denke, mit diesem Büchlein kann man vielen Kindern eine große Freude machen.

Kommentare: 1