Nele Moost , Annet Rudolph Maxi Pixi 230: Der kleine Rabe Socke kann auch helfen

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 230: Der kleine Rabe Socke kann auch helfen“ von Nele Moost

Zelten macht Spaß! Bloß auf die Arbeit, die das Campen mit sich bringt, hat der kleine Rabe Socke überhaupt keine Lust. Er verzieht sich und futtert lieber Kekse. Sollen doch der kleine Dachs und Eddi-Bär alles erledigen. Aber als dem kleinen Raben richtig langweilig wird und er die anderen auch noch lachen hört, überlegt er es sich anders... Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht