Nele Moost , Annet Rudolph Maxi Pixi 231: Der kleine Rabe Socke und der vorlaute Wecker

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 231: Der kleine Rabe Socke und der vorlaute Wecker“ von Nele Moost

Rabe Socke hat sich von Frau Dachs einen Wecker geliehen. Dumm nur, dass der Wecker mal zu laut und mal zu leise klingelt … bis ihn Socke in einen Eimer Wasser wirft. Jetzt tickt der Wecker gar nicht mehr. Hoffentlich kann ihn Eddi-Bär reparieren! Ob Frau Dachs etwas merken wird? Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer