Nele Moost , Annet Rudolph Maxi Pixi 231: Der kleine Rabe Socke und der vorlaute Wecker

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 231: Der kleine Rabe Socke und der vorlaute Wecker“ von Nele Moost

Rabe Socke hat sich von Frau Dachs einen Wecker geliehen. Dumm nur, dass der Wecker mal zu laut und mal zu leise klingelt … bis ihn Socke in einen Eimer Wasser wirft. Jetzt tickt der Wecker gar nicht mehr. Hoffentlich kann ihn Eddi-Bär reparieren! Ob Frau Dachs etwas merken wird? Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123