Nele Moost , Michael Schober Maxi-Pixi Nr. 25: Krümel ist der beste Tröster

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi Nr. 25: Krümel ist der beste Tröster“ von Nele Moost

Der kleine Bilderbuchheld Krümel hat heute viel zu tun, denn seine Freunde brauchen dringend Trost: Der Hund hat Schimpfe bekommen und ist deswegen traurig, der Elch hat sein neues Halstuch verloren und das schwarze Schaf wird immer von den anderen Schafen ausgelacht. Ganz klar: Krümel tröstet alle. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Ein zauberhaftes Kinderbuch

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Wer braucht ein bisschen Trost?

Maxi-Pixi Nr. 25: Krümel ist der beste Tröster

Sternenstaubfee

Der kleine Bär Krümel ist traurig; seine Eisenbahn ist kaputt. Doch Papa Bär kann die Bahn bestimmt reparieren. Währenddessen macht sich Krümel auf, seine Freunde zu besuchen. Vielleicht braucht von denen auch jemand ein bisschen Trost? Mein Leseeindruck: Ein bezauberndes Bilderbuch für Kinder. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut und auch die Geschichte ist süß und beinhaltet eine kleine Botschaft. Ich denke, mit diesem Büchlein kann man vielen Kindern eine große Freude machen.