Nele Moost Molli Mogel - Hilf mir, kleine Zauberin!

Inhaltsangabe zu „Molli Mogel - Hilf mir, kleine Zauberin!“ von Nele Moost

Molli geht mittlerweile ganz stolz zur Meisterschule! Natürlich grummelt die fiese Trude Täuschung über diese Gemeinheit vor sich hin und plant erneut Ungeheuerliches … Da ist plötzlich Marta Magira verschwunden – und Molli fragt sich, was passiert sein könnte. Außerdem taucht in ihrer Klasse ein neues Mädchen namens Tamara auf, das sich merkwürdig benimmt und den Mund nicht aufkriegt. Molli versucht trotzdem freundlich zu ihr zu sein, doch eigentlich hat sie andere Sorgen: Wo steckt Marta nur? Eines Tages erhält die kleine Zauberin ein merkwürdiges Zeichen: Am Himmel formiert sich ein Hilferuf in Form von Fischen, die sich zu Buchstaben zusammenschließen: „Hilf mir, kleine Zauberin!“ Keine Frage, wer Molli da um Hilfe bittet!

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86