Nele Moost Molli Mogel - Hilf mir, kleine Zauberin!

Inhaltsangabe zu „Molli Mogel - Hilf mir, kleine Zauberin!“ von Nele Moost

Molli geht mittlerweile ganz stolz zur Meisterschule! Natürlich grummelt die fiese Trude Täuschung über diese Gemeinheit vor sich hin und plant erneut Ungeheuerliches … Da ist plötzlich Marta Magira verschwunden – und Molli fragt sich, was passiert sein könnte. Außerdem taucht in ihrer Klasse ein neues Mädchen namens Tamara auf, das sich merkwürdig benimmt und den Mund nicht aufkriegt. Molli versucht trotzdem freundlich zu ihr zu sein, doch eigentlich hat sie andere Sorgen: Wo steckt Marta nur? Eines Tages erhält die kleine Zauberin ein merkwürdiges Zeichen: Am Himmel formiert sich ein Hilferuf in Form von Fischen, die sich zu Buchstaben zusammenschließen: „Hilf mir, kleine Zauberin!“ Keine Frage, wer Molli da um Hilfe bittet!

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee