Nele Moost , Kerstin Völker Molli Mogel - Verrate nichts, kleine Zauberin!

Inhaltsangabe zu „Molli Mogel - Verrate nichts, kleine Zauberin!“ von Nele Moost

Die kleine Zauberin Molli Mogel und ihre Freunde aus dem Ungewitterweg 777 feiern ein großes Fest. Der Zauberer Alfonso ist zu Besuch und Molli darf sogar ausnahmsweise "Das große Zauberbuch für Zauberinnen und Zauberer ab 100 Jahre" benutzen. Das geht gar nicht!, findet die fiese Trude Täuschung und versucht, Molli eine Falle zu stellen. Ein magisches Leseabenteuer aus der Feder der Bestsellerautorin Nele Moost

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste