Nele Moost Schwein gehabt!

Inhaltsangabe zu „Schwein gehabt!“ von Nele Moost

Heute findet das große Alles-saust-um-die Wette-Rennen statt und Stulle, das Wildschwein, will unbedingt gewinnen. Aber er muss gegen starke Gegner antreten, denn Eddi-Bär und der Wolf in seinem roten Flitzer fahren auch mit, und die sind ganz schön schnell ... Eine Geschichte vom kleinen Raben und seinen Freunden, von Nele Moost erzählt und von Annet Rudolph illustriert. Das große Plus: Eine Panoramaseite zum nach und nach Ausklappen!

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre