Nele Moost , Annet Rudolph Sockes rabenstarke Schul-Kiste

Inhaltsangabe zu „Sockes rabenstarke Schul-Kiste“ von Nele Moost

Schule ist das Allerbeste, deswegen freut sich der kleine Rabe mächtig auf den ersten Schultag. Frau Dachs hat ein besonderes Geschenk für ihn vorbereitet: Eine stabile Kiste für alle Dinge, die Socke zur Einschulung bekommt oder für seine geheimsten Schätze. Und Überraschungen sind auch noch drin: Zwei kleine Bücher mit lustigen Schulgeschichten und ein Schul-Stickerheft mit frechen Sprüchen. Drei Geschenke und dazu eine Kiste, die man für ganz viele Schätze verwenden kann – der kleine Rabe hat recht, Schule ist das Allerbeste! Das perfekte Geschenk für alle Schulanfänger! In der Kiste enthalten sind die Vorlesebücher „Alles Schule – jetzt komm ich!“, „Alles Schule – jetzt bin ich da!“ und ein Schul-Stickerheft. Und dazu eine rabenstarke Kiste für alle Schätze.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline