Nele Moost , Annet Rudolph Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke“ von Nele Moost

Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier Kerzen im Advent – der kleine Rabe Socke gestaltet diese Abfolge etwas kreativer und kommt doch zum perfekten Ergebnis. In fünf neuen Geschichten rund ums Plätzchenbacken und Weihnachtsbasteln greift Nele Moost wieder alle Themen auf, die die Kinder in dieser Zeit beschäftigen. Lustige, überraschende, einfach rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar