Nele Moost , Michael Schober Welcher Po passt auf dieses Klo?

Inhaltsangabe zu „Welcher Po passt auf dieses Klo?“ von Nele Moost

Ein rosa runder Schweinepo hockt prima auf nem Klo im Stroh.Ein Schwein, ein Zebra, ein Bär und sieben weitere Tiere zeigen, auf welches besondere Klo ihr Po am allerbesten passt. Und wer sitzt ganz zum Schluss auf dem Töpfchen? Natürlich das Kind – oder vielleicht doch mal ein Schwein, ein Zebra, ein Bär ... Durch die zweigeteilten Seiten lassen sich alle Pos und Klos fröhlich miteinander kombinieren!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

BookHook

Nacht über Frost Hollow Hall

lex-books

• Rezension zu "Welcher Po passt auf dieses Klo?" von Nele Moost

Welcher Po passt auf dieses Klo?

Stundenblume

16. October 2010 um 15:15

"Ein Schlingelschlängelschlangenpo schlängelt sich zum Baumstammklo."
    Ein nettes Klobuch, in Reimen, schön gedichtet.
    die Seiten, sind so gestalltet, dass man Tier und ein Klo getrennt von einander umklappen kann. Dadurch entstehen gleich noch einmal andere, lustige Reime.

Sehr schön für das erste Töpfchen gehen üben.

• Rezension zu "Welcher Po passt auf dieses Klo?" von Nele Moost

Welcher Po passt auf dieses Klo?

Majo1976

09. March 2010 um 10:48

Sehr schöne Zeichnungen. Mein Kleiner beömmelt sich jedesmal wenn er die Tiere auf der passenden Toilette sieht.