Charlottes Traumpferd

Charlottes Traumpferd

Das neue Buch von Nele Neuhaus erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Charlottes Traumpferd" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Charlottes Traumpferd"

Spannung, Liebe und ganz viel Pferd – das perfekte Buch für junge Mädchen, von Bestsellerautorin Nele Neuhaus --- Als Charlottes Pflegepferd Gento verkauft wird, ist sie am Boden zerstört. Nie wieder will sie reiten – bis sie auf der französischen Insel Noirmoutier ihr Pferdeparadies findet. So hat Charlotte sich die Ferien gewünscht: Den Strand entlanggaloppieren, mit dem Wind in den Haaren. Und dann begegnet sie ihrem Traumpferd – Won Da Pie. Nur leider ist er völlig verängstigt. Ob Charlotte sein Vertrauen gewinnen und ihn dazu bringen kann, mit ihm das wohl gefährlichste Abenteuer ihres Lebens zu bestehen?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.