Nele Neuhaus Charlottes Traumpferd 3: Ein unerwarteter Besucher

Inhaltsangabe zu „Charlottes Traumpferd 3: Ein unerwarteter Besucher“ von Nele Neuhaus

Der neue Reitlehrer ist wirklich klasse, finden Charlotte und ihre beste Freundin Doro – wenn er nur nicht die arrogante Katie mitgebracht hätte! Charlottes Vorfreude auf den Besuch von Thierry wird ziemlich gedämpft, als Katie gleich über Won Da Pie lästert und sich überall unbeliebt macht. Doch viel schlimmer noch ist die Nachricht, dass der Pachtvertrag für den Stall ausläuft und damit die Zukunft des Reitvereins ungewiss ist. Charlotte und ihre Freunde nehmen jedoch den Kampf um ihren geliebten Reitstall auf und bekommen Hilfe von unerwarteter Seite …

Wunderschöne Fortsetzung!

— Mondprinzessin
Mondprinzessin

Mal wieder schön zu lesen und spannend.

— Kady
Kady

Ich mag, dass es sich hier um die Meisterung von relativ normalen Alltagsproblemen handelt, und nicht so viel unwahrscheinliches passiert.

— smallysbooks
smallysbooks

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha