Nele Neuhaus Charlottes Traumpferd 3: Ein unerwarteter Besucher

Inhaltsangabe zu „Charlottes Traumpferd 3: Ein unerwarteter Besucher“ von Nele Neuhaus

Der neue Reitlehrer ist wirklich klasse, finden Charlotte und ihre beste Freundin Doro – wenn er nur nicht die arrogante Katie mitgebracht hätte! Charlottes Vorfreude auf den Besuch von Thierry wird ziemlich gedämpft, als Katie gleich über Won Da Pie lästert und sich überall unbeliebt macht. Doch viel schlimmer noch ist die Nachricht, dass der Pachtvertrag für den Stall ausläuft und damit die Zukunft des Reitvereins ungewiss ist. Charlotte und ihre Freunde nehmen jedoch den Kampf um ihren geliebten Reitstall auf und bekommen Hilfe von unerwarteter Seite …

Wunderschöne Fortsetzung!

— Mondprinzessin

Mal wieder schön zu lesen und spannend.

— Kady

Ich mag, dass es sich hier um die Meisterung von relativ normalen Alltagsproblemen handelt, und nicht so viel unwahrscheinliches passiert.

— smallysbooks

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele