Nele Neuhaus Charlottes Traumpferd

Inhaltsangabe zu „Charlottes Traumpferd“ von Nele Neuhaus

Als Charlottes Pflegepferd Gento verkauft wird, ist sie am Boden zerstört. Nie wieder will sie reiten - bis sie auf der französischen Insel Noirmoutier ihr Pferdeparadies findet. So hat Charlotte sich die Ferien gewünscht: Den Strand entlanggaloppieren mit dem Wind in den Haaren. Und dann begegnet sie ihrem Traumpferd. Nur leider ist Won Da Pie völlig verängstigt. Ob Charlotte sein Vertrauen gewinnen kann, um mit ihm das wohl gefährlichste Abenteuer ihres Leben zu bestehen? Die neue Pferde-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Nele Neuhaus

Mir gefällt, dass es sich hier um eine Geschichte handelt, die jedem passieren kann, nicht nur fiktiven Charaktern mit ganz viel Glück.

— smallysbooks
smallysbooks