Charlottes Traumpferd: Mein ultimativ kreativer Adventskalender

Charlottes Traumpferd: Mein ultimativ kreativer Adventskalender

Das neue Buch von Nele Neuhaus erscheint am 19. September 2018 mit dem Titel "Charlottes Traumpferd: Mein ultimativ kreativer Adventskalender" als Hardcover im Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag.

Inhaltsangabe zu "Charlottes Traumpferd: Mein ultimativ kreativer Adventskalender"

Der ganz besondere Adventskalender zu Nele Neuhaus' Spiegel-Besteller-Pferde-Serie „Charlotte"!
In diesem Adventskalender wartet jeden Tag eine neue Überraschung! Ob tolle DIY-Anleitungen für wunderschöne weihnachtliche Deko, die leckersten Rezepte oder exklusive Tipps und Tricks von Charlotte für Zwei- und Vierbeiner – auf den liebevoll gestalteten Seiten findet sich alles, was die Adventszeit zu einem vollen Erfolg werden lässt.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.09.2018