Charlottes Traumpferd – Wir sind doch FreundeBand 5

JosBuecherblog
vor 8 Jahren

Tolle Fortsetzung!

Inhaltsangabe

Starke Mädchenfreundschaft und große Pferdeliebe.

Charlotte ist entsetzt, als sie erfährt, dass ihre ehemals beste Freundin Doro mit ihr nach Noirmoutier in den Urlaub fahren soll. Schließlich reden sie kaum noch miteinander! In Frankreich wirkt jedoch der Zauber der Insel, die Mädchen versöhnen sich und Doro findet sogar wieder Gefallen am Reiten. Zurück zu Hause stehen die Kreismeisterschaften an und Charlotte hat die Chance, in den Kader aufgenommen zu werden. Doch plötzlich lahmt Won Da Pie – zerplatzt damit Charlottes großer Traum?Emotional und lebendig gelesen von Leonie Landa.(4 CDs, Laufzeit: 5h 4)

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:31.10.2016
Altersempfehlung:ab 10 Jahre
Das aktuelle Buch ist am 15.06.2019 bei Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik