Eine unbeliebte Frau

von Nele Neuhaus
Eine unbeliebte Frau

Positiv (661):
SuuperMichis avatar

Nele Neuhaus versteht es einem in ihren Bann zu ziehen. Das Ermittlerteam ist eines meiner liebsten!

Kritisch (45):
MotteEnnas avatar

Langatmig, undurchsichtig, unrealistischer Fallaufbau.

Inhaltsangabe zu "Eine unbeliebte Frau"

Der erste Fall für Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein

Eine Ladung Schrot aus dem eigenen Jagdgewehr beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, wenn auch sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff sind sich einig: Der erste Todesfall war ein Selbstmord, der zweite jedoch ein Mord. Bald häufen sich sowohl die Motive als auch die Verdächtigen. Doch was hat den Staatsanwalt in den Tod getrieben?

Entdecken Sie auch SOMMER DER WAHRHEIT, einen fesselnden Roman, den Nele Neuhaus unter dem Namen Nele Löwenberg geschrieben hat!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 15.09.2017 bei Audio Media Verlag erschienen.