Eine unbeliebte Frau (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1)

Cover des Buches Eine unbeliebte Frau (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1) (ISBN: 9783844916751)

Positiv (23):
Akanthas avatar
Akantha
vor 25 Tagen

Ein gelungener Auftakt mit immer neuen Wendungen. Ich freue mich auf weitere Bände mit diesem sympathischen Duo.

Kritisch (5):
anenas avatar
anena
vor 6 Jahren

Eine lahme und wenig überzeugende Handlung: Charaktere flach und insgesamt schlechter Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Eine unbeliebte Frau (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1)"

Eine Ladung Schrot aus dem eigenen Jagdgewehr beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, wenn auch sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff sind sich einig: Der erste Todesfall war ein Selbstmord, der zweite jedoch ein Mord. Bald häufen sich sowohl die Motive als auch die Verdächtigen. Doch was hat den Staatsanwalt in den Tod getrieben?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:TIDE exklusiv