Elena 3: Elena - Ein Leben für Pferde: Schatten über dem Turnier

von Nele Neuhaus
Elena 3: Elena - Ein Leben für Pferde: Schatten über dem Turnier

Lesekaters avatar

Tolle Lektüre,abe ein bischen Langeweilig!

Inhaltsangabe zu "Elena 3: Elena - Ein Leben für Pferde: Schatten über dem Turnier"

Elena schwebt im siebten Himmel mit Tim. Ihre Liebe hat die alte Familienfeindschaft endgültig besiegt und auf dem Amselhof wendet sich alles zum Besseren. Doch dann ziehen dunkle Wolken auf. Tim versetzt Elena ausgerechnet auf dem großen Reiterball, auf den sie sich so gefreut hat, und beim großen Festhallenturnier beachtet er sie kaum. Stattdessen läuft sie dem gut aussehenden Reiter Niklas Schütze über den Weg, auf den die arrogante Ariane ein Auge geworfen hat. Plötzlich macht ein böses Gerücht die Runde und selbst Melike, Elenas beste Freundin, glaubt ihr nicht mehr. Eines scheint klar: Irgendjemand will Elena schaden. Nur warum? Ab 10 Jahren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch