Nele Neuhaus Elena - Ein Leben für Pferde: Das Geheimnis der Oaktree-Farm

Inhaltsangabe zu „Elena - Ein Leben für Pferde: Das Geheimnis der Oaktree-Farm“ von Nele Neuhaus

Elena ist außer sich vor Freude, als sie plötzlich Post aus den USA bekommt. Brenda Murray, die ihr Berittpferd Quintano gekauft hat, lädt sie für die Sommerferien auf die Oaktree-Farm in Massachusetts ein – zusammen mit ihrer besten Freundin Melike! Auf den ersten Blick ist die Farm ein richtiges Pferdeparadies. Doch als ein wertvolles Pferd schwer verletzt wird und die Tochter der Besitzerin verschwindet, kommt Elena einem dunklen Geheimnis auf die Spur …

Sehr gut gemacht aber schwer verstehbar ohne die andern teile gelesen zuhaben.

— josc

Man guckt mal hinter die Kulissen einer Pferderanch,Ob der Rest des Buches aber so real ist. Darüber lässt sich streiten. Gute Fortsetzung

— DurchLesenAmLeben

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Elena ein leben für Pferde

Elena - Ein Leben für Pferde: Das Geheimnis der Oaktree-Farm

josc

27. May 2015 um 19:54

Das Buch erzählt von einer spanden Geschichte auf der Oaktree-farm.
    am anfang wo Elena die mail und die einladung nicht zeigen wolte kam es mir so vor als ob sich die besitzerin der farm und elena schon ewig kennen. Dass zog sich auch leider bis hinten hin.
    Und ausserdem hört es sich es manchmal so an als ob die Farm elena gehört.
    Aber sonst finde ich das Buch sehr gut geschrieben.