Nele Neuhaus Elena - Ein Leben für Pferde: Ihr größter Sieg

Inhaltsangabe zu „Elena - Ein Leben für Pferde: Ihr größter Sieg“ von Nele Neuhaus

Was ist bloß mit Tim los? Seit Elenas Rückkehr aus Amerika ist er völlig verändert und sie weiß plötzlich nicht mehr, woran sie mit ihm ist. Als Elena auf dem letzten Turnier der Saison mit ihrem Pferd Bittersweet stürzt und sich schwer verletzt, ist es nicht Tim, der sie im Krankenhaus besucht, sondern Farid. Doch warum sollte sich der gut aussehende Fußballstar ausgerechnet in sie verliebt haben? Seit dem Sturz mit Bittersweet hat Elena an Selbstvertrauen verloren. Wird sie jemals wieder so unbefangen reiten können wie zuvor? Als eines Abends auch noch Tims kleine Schwester verschwindet, hat Elena keine Wahl und macht sich auf zu einem Ritt auf Leben und Tod.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler