Nele Neuhaus Elena: Elena - Ein Leben für Pferde - Die Hörspielbox

Inhaltsangabe zu „Elena: Elena - Ein Leben für Pferde - Die Hörspielbox“ von Nele Neuhaus

Elenas Welt sind die Pferde – der Reiterhof ihrer Eltern ist ihr Leben. Doch ganz neu und aufregend spürt die 13-Jährige ihr Herz, als Tim vom Sonnenhof ihr zum ersten Mal begegnet. Beide fühlen, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber die erbitterte Feindschaft ihrer beider Familien und ein dunkles Geheimnis stehen ihrer Liebe im Weg. Woher kommt nur dieser Hass? Und wird Elenas und Tims Liebe am Ende siegen?
Die hochwertige Hufeisenbox aus Metall enthält die ersten drei spannenden Pferdehörspiele aufwendig inszeniert mit Geräuschen und Musik. Der Clou: Nele Neuhaus in einer Gastrolle!

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer