Im Wald

Cover des Buches Im Wald (ISBN: 9783548289793)

Positiv (483):
Suskas avatar
Suska
vor 13 Tagen

Ich war wieder einmal gefesselt. Bodenstein diesmal tief persönlich involviert.

Kritisch (14):
Lesewurm82s avatar
Lesewurm82
vor 9 Monaten

Ich habe es abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Im Wald"

Ein Unbekannter stirbt im Feuer. Eine alte Frau wird ermordet. Ein Dorf schweigt. Bodensteins persönlichster Fall.

Mitten in der Nacht geht im Wald bei Ruppertshain ein Wohnwagen in Flammen auf. Aus den Trümmern wird eine Leiche geborgen. Oliver von Bodenstein und Pia Sander, ehemals Kirchhoff, vom K11 in Hofheim ermitteln zunächst wegen Brandstiftung, doch bald auch wegen Mordes. Kurz darauf wird eine todkranke alte Frau in einem Hospiz ermordet. Bodenstein ist erschüttert, er kannte die Frau seit seiner Kindheit. Die Ermittlungen führen Pia und ihn vierzig Jahre in die Vergangenheit, in den Sommer 1972, als Bodensteins bester Freund Artur spurlos verschwand. Ein Kindheitstrauma, das er nie überwand - und für viele Ruppertshainer eine alte Geschichte, an die man besser nicht rührt.

Atemberaubend spannend - der neue Bestseller von Nele Neuhaus!

Alle Ausgaben von "Im Wald"