In letzter Sekunde

In letzter Sekunde

Das neue Buch von Nele Neuhaus erscheint am 13. März 2019 mit dem Titel "In letzter Sekunde" als Hardcover bei Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "In letzter Sekunde"

Von den Pferde-Fans herbeigesehnt: der siebte Elena-Band von Spiegel-Bestseller-Autorin Nele Neuhaus!
Elena und ihre Freunde können es kaum erwarten: Sie werden am Sichtungsturnier für die Europameisterschaften teilnehmen. Doch irgendwas scheint dort nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Reihenweise fallen gerade die Pferde aus, die aktuell die Rangliste anführen – bis Tim mit seinem Hengst auf Platz 1 steht. Für ihn hat der Sieg einen schalen Beigeschmack. Elena versucht, zusammen mit Tim, der Sache auf die Spur zu kommen. Und was sie dabei herausfinden, erschüttert ihr Weltbild. Doch Elena beschäftigen auch noch andere Sorgen: Ihr Freund Farid, der nun sein Abi in der Tasche hat, bekommt von einem großen Fußballverein ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Allerdings muss er dafür in eine andere Stadt ziehen. Und Elena muss sich die Frage stellen: Wird ihre Beziehung diese Distanz aushalten?

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.03.2019

Lora_Loves_Bookss avatar
Lora_Loves_Booksvor einem Monat
Ich habe die Reihe innerhalb Anderthalb Wochen durchgelesen, und fand sie großartig! Am Ende fand ich es dann ziemlich (sehr) traurig, dass sie sich nicht für Tim entschieden hat, wo die Geschichte doch erst durch die beiden beginnen konnte <3. Konnte die Gründe dennoch nachvollziehen. Naja, freue mich sehr auf den 7. Band und bin überzeugt, dass er genauso spannend wird.
Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 3 Monaten
Elena hat mich vom ersten Band an gefesselt und ich hoffe auf viele weitere Bücher!

Videos zum Buch