Mordsfreunde

Mordsfreunde

Inhaltsangabe zu "Mordsfreunde"

Ein Tierpfleger des Opel-Zoos im Taunus findet im Elefantengehege eine menschliche Hand. Die dazu gehörige Leiche liegt in einer frisch gemähten Wiese gegenüber dem Zoogelände. Der Tote war Lehrer und vehementer Umweltschützer, der von vielen Schülern glühend verehrt wurde – und von einigen Einwohnern der Stadt ebenso sehr gehasst. Doch liegt hier das Motiv für einen Mord?

Über die Serie
Nele Neuhaus ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimiautoren. In ihrer Krimireihe, die im Taunus spielt, ermittelt das Duo Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff vom Dezernat in Hofheim. Neben dem Aufklären von komplexen Fällen ist der Hörer auch immer auf dem neuesten Stand des Privatlebens der beiden Protagonisten.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum:06.04.2018
Das aktuelle Buch ist am 08.09.2010 bei Ullstein Taschenbuch erschienen.