Muttertag

Muttertag

Das neue Buch von Nele Neuhaus erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Muttertag" als Hardcover bei Ullstein Buchverlage. Es ist der 9. Band aus der Kirchhoff und Bodenstein Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Muttertag"

Ein Haus gibt nach und nach sein schreckliches Geheimnis preis - der neue Bestseller von Nele Neuhaus

Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik findet ein Mädchen eine halb verweste Leiche. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath, wie Kriminalhauptkommissarin Pia Sander und ihre Kollegen vom K11 feststellen. Unter einem Hundezwinger machen sie eine grausige Entdeckung: Neben einem fast verhungerten Hund liegen menschliche Knochen verstreut und die Spurensicherung fördert immer mehr schreckliche Details zutage. Reifenrath lebte sehr zurückgezogen, seit sich zwanzig Jahre zuvor seine Frau Rita das Leben nahm. Im Dorf kann niemand glauben, dass er ein Serienmörder war.

Da verschwindet wieder eine Frau, und Pia muss erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Gelingt es ihr, das Rätsel rechtzeitig zu lösen und die Bestie zu stoppen, bevor noch mehr Menschen sterben müssen?

Verlag:Ullstein Buchverlage
Erscheinungsdatum:19.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

M
Monika_Walbroelvor 11 Stunden
Ich habe bislang alle gelesen und erwarte mit Spannung das neue Buch
W
wildflower369vor 2 Monaten
Ich habe bislang alle Krimis um dieses Ermittlerduo gelesen und war begeistert. Ich bin gespannt wie der "Neue" jetzt wird, der Titel ist auf jeden Fall vielversprechend.
StefanieFreigerichts avatar
StefanieFreigerichtvor 2 Monaten
o.k., ich hab' die anderen alle, ich will auch das hier. Was macht Bodenstein? Und wie arbeitet Pia allein? Ich denke, ihre Schwester wird eine Rolle spielen...
buecherGotts avatar
buecherGottvor 2 Monaten