Leserpreis 2018

Daniliesing

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert dir eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für dich und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute kannst du eines von 5 Exemplaren von „Muttertag“ von Nele Neuhaus gewinnen!

Bewirb dich heute am 18.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verrate uns, wieso du den neuen spannenden Krimi von Nele Neuhaus lesen möchtest!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Hast du schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath, wie Kriminalhauptkommissarin Pia Sander feststellt. In einem Hundezwinger machen sie und ihr Chef Oliver von Bodenstein eine grausige Entdeckung: Neben einem fast verhungerten Hund liegen menschliche Knochen verstreut und die Spurensicherung fördert immer mehr schreckliche Details zutage. Reifenrath lebte sehr zurückgezogen, seit sich zwanzig Jahre zuvor seine Frau Rita das Leben nahm. Im Dorf will niemand glauben, dass er ein Serienmörder war.

Rechtsmediziner Henning Kirchhoff kann einige der Opfer identifizieren, die schon vor Jahren ermordet wurden. Alle waren Frauen. Alle verschwanden an einem Sonntag im Mai. Pia ist überzeugt: Der Mörder läuft noch frei herum. Er sucht sein nächstes Opfer. Und bald ist Anfang Mai.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Nele Neuhaus
Buch: Muttertag

santina

Alle Bewerbungen

Ich verfolge die Reihe um Pia und Oliver von Anfang an und kenne diesen neuen Teil noch nicht.

_jamii_

Alle Bewerbungen

klingt sehr spannend, gerne wäre ich dabei!

alupus

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

ElisabethBulitta

Plauderecke

Wie so oft in letzter Zeit hatte ich kein Glück, aber allen Glücklicheren wünsche ich viel Spaß mit dem Buch.

Tine13

Plauderecke

Schade kein Glück, meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Igelmanu66

Plauderecke

Schade. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

BookfantasyXY

Plauderecke

Oh, damit habe ich nicht mehr gerechnet, dass ich ein Buch über den Adventskalender in in diesem Jahr gewinnen werde. Vielen lieben Dank.

Becky_Bloomwood

Plauderecke

Oh, mein allererster Adventskalender-Gewinn! :) Danke! Ich freue mich sehr.

Becky_Bloomwood

Plauderecke

Das Buch ist gerade angekommen. :O Turbo-Versand ist ja noch untertrieben. Vielen Dank, lovelybooks-Team :) und frohe Weihnachten!